RZ Elastic Wischpflege für elastische Bodenbeläge | Inhalt: 800 ml

Hochwirksamer Spezialreiniger für die laufende Unterhalts- und Bauschlussreinigung elastischer, mit RZ Elastic Siegel beschichteter oder werkseitig PU/PUR-vergüteter Bodenbeläge.
Vorteile:
  • Hohes Schmutzlösevermögen, rutsch- und trittfest
  • Reinigt und pflegt in einem Arbeitsgang
Geeignet für:
  • Alle elastischen Bodenbeläge inklusive werkseitig PU / PUR vergüteter, sowie mit RZ Elastic Siegel beschichtete Böden

Geeignet für Elastische Bodenbeläge:

  • PVC
  • Gummi
  • Kautschuk
  • Polyelefin
  • Säurempfindliche Natursteine
  • Kunststein
  • werkseitig vergütete Bodenbeläge
    pH-Wert: 7,2

    GISCODE GU 50

    Artikel-Bewertung für RZ Elastic Wischpflege für elastische Bodenbeläge 800 ml: 4.6/5

    Sandra2015-02-01 15:10:07
    "schnelle Lieferung"
    Rene2014-08-22 16:26:27
    "Sehr gute Qualität!"
    Iris2013-05-29 08:14:22
    "sh. Grundreiniger"
    Klaudia2013-04-26 10:40:23
    "Die Wischpflege wurde mir vom Hersteller meines Bodenbelages empfohlen.Gut an der Wischpflege ist, dass sie auf dem Boden keinen Film bildet, der später irgendwann wieder mit einer Grundreinigung entfernt werden muss.Sie soll reinigen und pflegen in einem Arbeitagang.Benutze die Wischpflege seit etwa Januar 2013 und bin bis dato damit zufrieden, geringe Dosierung - reicht bei mir bei wöchentl. Reinigung 32 Wochen. Ob der Boden auch genug Pflege erhält kann ich jedoch nicht beurteilen - bis jetzt sieht der Fußboden( verlegt Okt. 2012) gut aus."
    Gerda2013-03-09 12:10:15
    "Das Produkt wird verwendet im Wischwasser für den Kunststoff-Küchenboden. Ich kann es nur dafür empfehlen, weil es ausschließlich dafür verwendet wird. Ich bin damit seit 4 Jahren sehr zufrieden."

    Ähnliche Produkte